Ich liebe meine Bobber absolut, aber ich glaube, ich bin hier in der Mehrheit, wenn ich sage, dass die Werkskomponenten Ihren Hintern auf einer Reise, die ein paar Stunden dauert, ganz schön schmerzen lassen. Ich möchte aufrüsten und dieses Problem lösen.
Ich wiege etwa 77 kg (ohne Ausrüstung). Ich habe sowohl den originalen Triumph-Sitz als auch den Triumph Statement-Sitz. Ich würde den Statement-Sitz gerne dauerhaft verwenden, aber ich glaube nicht, dass er jemals auf langen Reisen bequem sein könnte, da er so konstruiert ist (beweisen Sie mir in den Kommentaren das Gegenteil). Derzeit verwende ich den originalen Bobber-Sitz. Ich möchte nicht zu einem anderen Sitz wechseln, da mir das Design beider Sitze besser gefällt als jede Aftermarket-Option, die ich gesehen habe, und ja, Ästhetik ist mir wichtig.
Soll ich die hintere Federung / den Stoßdämpfer aufrüsten oder das CoC Customs Springer-Kit kaufen? Ich habe erstaunliche Bewertungen für beide Lösungen gehört, und viele sagen, dass beide die Probleme beheben, aber ich möchte wissen, welche Lösung besser wäre. Ich möchte idealerweise nur 1 Lösung kaufen, um die Kosten niedrig zu halten. Das CoC Springer-Kit kostet etwa 400 US-Dollar, geliefert zu mir nach Hause. Für etwas mehr Geld denke ich, dass ich den hinteren Stoßdämpfer aufrüsten und alle Vorteile des CoC Springer-Kits in Bezug auf Sitzkomfort erhalten kann + die hintere Federung aufrüsten kann, um dem Motorrad bessere Handling-Eigenschaften zu verleihen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Aufrüstung des hinteren Stoßdämpfers das Sitzkomfortproblem genauso gut löst wie das CoC Springer-Kit. Was sind Ihre Gedanken?
Danke Leute!! Ich freue mich darauf, alle Meinungen von Besitzern aus der realen Welt zu hören, die dieses Problem gelöst haben!
(Ich weiß, dass es dazu schon tausend Forenbeiträge gab, aber ich habe noch keine Antwort auf diese Frage direkt gesehen.) Bild meiner Bobber.
Ich wiege etwa 77 kg (ohne Ausrüstung). Ich habe sowohl den originalen Triumph-Sitz als auch den Triumph Statement-Sitz. Ich würde den Statement-Sitz gerne dauerhaft verwenden, aber ich glaube nicht, dass er jemals auf langen Reisen bequem sein könnte, da er so konstruiert ist (beweisen Sie mir in den Kommentaren das Gegenteil). Derzeit verwende ich den originalen Bobber-Sitz. Ich möchte nicht zu einem anderen Sitz wechseln, da mir das Design beider Sitze besser gefällt als jede Aftermarket-Option, die ich gesehen habe, und ja, Ästhetik ist mir wichtig.
Soll ich die hintere Federung / den Stoßdämpfer aufrüsten oder das CoC Customs Springer-Kit kaufen? Ich habe erstaunliche Bewertungen für beide Lösungen gehört, und viele sagen, dass beide die Probleme beheben, aber ich möchte wissen, welche Lösung besser wäre. Ich möchte idealerweise nur 1 Lösung kaufen, um die Kosten niedrig zu halten. Das CoC Springer-Kit kostet etwa 400 US-Dollar, geliefert zu mir nach Hause. Für etwas mehr Geld denke ich, dass ich den hinteren Stoßdämpfer aufrüsten und alle Vorteile des CoC Springer-Kits in Bezug auf Sitzkomfort erhalten kann + die hintere Federung aufrüsten kann, um dem Motorrad bessere Handling-Eigenschaften zu verleihen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Aufrüstung des hinteren Stoßdämpfers das Sitzkomfortproblem genauso gut löst wie das CoC Springer-Kit. Was sind Ihre Gedanken?
Danke Leute!! Ich freue mich darauf, alle Meinungen von Besitzern aus der realen Welt zu hören, die dieses Problem gelöst haben!
(Ich weiß, dass es dazu schon tausend Forenbeiträge gab, aber ich habe noch keine Antwort auf diese Frage direkt gesehen.) Bild meiner Bobber.