Triumph Bobber Forum banner

1 - 9 of 9 Posts

·
Registered
Joined
·
13 Posts
Discussion Starter #1
Ich bin stolzer Besitzer einer bobber und möchte sie umbauen und hoffe auf ein paar schöne Tipps von euch.
 

·
Premium Member
Joined
·
3,352 Posts
Willkommen im Forum

I have limited German, but I believe we have quite a few fluent members on board.
What kind of modifications are you looking to do?
 

·
Registered
Joined
·
13 Posts
Discussion Starter #5
Ich habe vor den front und heckfender zu kürzen. Seitlicher Kennzeichenhalter und kellermann Blinker zu montieren.
 

·
Registered
Joined
·
13 Posts
Discussion Starter #7
Das sind schon sehr schöne Bilder. Danke? so in der Art kann ich mir einige Umbauten vorstellen.
 

·
Registered
Joined
·
126 Posts
Moin, ich selbst habe bei mir den langen Fender drangelassen. Aber ein Kumpel von mir hat genau die von dir genannten Mods. Er hat sie direkt von seinem Triumph-Händler machen lassen. Auch der kurze Originalfender, den Triumph ja eigentlich eher für den US-Markt im Programm hat, wurde klaglos eingetragen. Statt der Kellermänner hat er allerdings für hinten wie vorne die kleinen von Rizoma benutzt. Macht aber im Grunde keinen Unterschied.
Oder meinst du zum Thema Kellermann Lenkerendenblinker?
Ich hab an meiner vorne und hinten die kleinen Original-Blinker von Triumph montiert. Sieht schick aus und ist echt easy zu machen.
Der kurze Frontfender ist erst recht kein Problem. Einfach dran damit und fertig...
Ach so: Willkommen im Forum übrigens. Und Glückwunsch zum Kauf. Die Kiste macht echt Spaß, war eine super Entscheidung :)
 
1 - 9 of 9 Posts
Top